Logo des Spica Verlages

Echt, Micha H.

Micha H. Echt wurde 1962 als ältester Sohn eines Lehrerehepaares in Mecklenburg geboren. Er ist ausgebildeter BMSR-Techniker und seit 1990 selbstständig tätig. Camping ist sein Leben! Zusammen mit sieben Mitarbeitern und drei Auszubildenden betreibt er zwei Campingplätze in Mecklenburg-Vorpommern und ist an allen Fronten tätig. Er selbst bezeichnet sich abwechselnd als Selbstständiger, Campingunternehmer, Norddeutscher, Kaufmann ... Durch seine vielen Erfahrungen und Erlebnisse mit Campern und der Branche wurde er inspiriert, dieses nicht immer ganz ernst zu nehmende Buch zu schreiben. Privat ist er glücklich verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.

Beim Spica-Verlag erschienen: Der CaraWahn kommt selten allein

 

Autoren / -innen Gesamtübersicht >>

 

Lesungen

Viele unserer Autoren stehen Ihnen 
für interessante Buchlesungen zur Verfügung. 
Sprechen Sie uns an! 

Termine

20. März 2019 | Lesung
Micha H. Echt – "MI-SIX: Operation Bernsteinzimmer"

Ort:



Tourist-Information Röbel/Müritz
Haus des Gastes
Straße der Dt. Einheit 7,
17207 Röbel/Müritz

mehr erfahren...


02. September 2019 | Lesung
Micha H. Echt – "MI-SIX: Operation Bernsteinzimmer"

Ort:


Bibliothek Meyenburg
Schloß 1,
16945 Meyenburg

mehr erfahren...