Logo des Spica Verlages

Lange, Gerlinde

Gerlinde Lange, Jahrgang 1958, wurde in Demmin geboren und ist in einem kleinen Dorf unweit der Hansestadt aufgewachsen. Nach ihrer Ausbildung zur Hebamme hat sie 40 Jahre in ihrem ­Beruf gearbeitet und 3611 Kinder auf diese Welt geholt. Nachdem sie 2011 einen tiefen Einschnitt in ihrem Leben erfuhr, veröffentlichte sie ihr Erstlingswerk „Mein unglaublicher Weg“. Doch auch dieses Durchlebte konnte sie weder daran hindern, ein zweites Buch zu schreiben, noch weiterhin ihren wundervollen Beruf auszuüben. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder, führt ein aktives, intensives Leben und genießt, gemeinsam mit ihrem Ehemann, die für sie wertvollste Erfahrung ihres Lebens: Großeltern zu sein.

Beim Spica-Verlag erschienen: Mein unglaublicher Weg, Jahreskinder

 

Autoren / -innen Gesamtübersicht >>

 

Lesungen

Viele unserer Autoren stehen Ihnen 
für interessante Buchlesungen zur Verfügung. 
Sprechen Sie uns an! 

Termine

20. März 2019 | Lesung
Micha H. Echt – "MI-SIX: Operation Bernsteinzimmer"

Ort:



Tourist-Information Röbel/Müritz
Haus des Gastes
Straße der Dt. Einheit 7,
17207 Röbel/Müritz

mehr erfahren...


02. September 2019 | Lesung
Micha H. Echt – "MI-SIX: Operation Bernsteinzimmer"

Ort:


Bibliothek Meyenburg
Schloß 1,
16945 Meyenburg

mehr erfahren...